– Spiegel-Interview: Deutscher General will im Herbst 50-60 Millionen Menschen impfen:
Hin und wieder rutscht einem System-Funktionär eine verstörende Wahrheit heraus. Selten wird eine solche Wahrheit publiziert. Im vorliegenden Fall ist es passiert – und das vermutlich nicht zufällig. Die Militarisierung des Gesundheitswesens wurde im “Great Reset” Klaus Schwabs gefordert – in mehreren Ländern wurde folge geleistet. Darunter auch beim Musterschüler Deutschland. General Carsten Breuer hat für den Herbst einen interessanten Plan …
Der deutsche Spiegel interviewte Carsten Breuer, Generalmajor des Heeres der Bundeswehr und seit dem 10. Januar 2018 Kommandeur des Kommandos Territoriale Aufgaben der Bundeswehr in Berlin. Er leitete den Corona-Krisenstab im Bundeskanzleramt. Der Artikel vom 30. Juni 2022 ist – natürlich – hinter der Paywall versteckt. Später werden die entsprechenden Redakteure sich rechtfertigen “aber wir haben doch berichtet”. Es ist ja nicht ihre Schuld, dass so gut wie niemand es lesen konnte.
Der Spiegel fragte: “Gerade wird um die Coronaregeln für den Herbst gerungen. Sind Sie zufrieden mit der Vorbereitung?”
General Breuer antwortete: “Politische Prozesse sind, wie sie sind. Für mich zählt: Dank der Arbeit aller in den letzten Monaten gibt es eine Grundvorbereitung und Aufmerksamkeit, bei der jeder genau weiß, was er zu tun hat. Wir werden im Herbst zwischen 50 und 60 Millionen Menschen impfen müssen und dafür die nötige Infrastruktur aufbauen.
Diese Information ist vermutlich nicht ganz unwesentlich und nebensächlich. Öffentlich diskutiert wird sie nicht.
* * *
PayPal: Donate in USD
PayPal: Donate in EUR
PayPal: Donate in GBP