Predicted in around 1950 by Alois Irlmaier:
“Wenn die ganze Lumperei aufkommt, steht das Volk auf mit den Soldaten. Dann wird jeder, der ein Amt hat, an der nächsten Laterne oder gleich am Fensterkreuz aufgehängt.”
“When all the dirty tricks come out, the people will rise, together with the soldiers. Then everyone, who holds an office, will be hung at the next lamppost or even at the next mullion and transom (of a cross window).”
Next up:
(Planned) Financial/economic collapse & hyperinflation
> directly followed by (planned) revolution and all-out civil war (in Europe & the US)
> directly followed by (planned) WW3,…
…as predicted.
***
– Der „Spiegel” nimmt die Scheuklappen ab – und berichtet über Impfschäden:
Dass die Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe nicht mehr unter der Decke zu halten sind, ist mittlerweile bis zum „Spiegel” vorgedrungen, der dem Thema nun einen ausführlichen Artikel gewidmet hat – und darin im Prinzip all das paraphrasiert, was seine Redakteure noch vor kurzem, ohne darauf einzugehen, als Verschwörungsgespinste des rechtsextremistisch kollektivstigmatisierten Corona-Protestumfeldes lächerlich gemacht hätten. Die Verlogenheit und Heuchelei solcher Journalisten einmal hintangestellt, bleibt doch zu würdigen: Endlich kommen auch in den bislang realitätverschlossenen Mainstream-Medien die bittere Wahrheiten an, die man dort, in blinder Regierungstreue, verleugnet hat, um die Impfkampagne propagieren und Regierungsskeptiker munter diffamieren zu können.
So erfährt der geneigte „Spiegel”-Leser nunmehr Erstaunliches: Eine Betroffene, der der Moderna-Impfstoff verabreicht wurde, berichtet da von einem sich schrittweise in der linken Körperhälfte ausbreitenden „Kribbeln”; als eine linksseitige Gesichtslähmung und extreme Kieferschmerzen dazukamen und nach einer Nacht voller Panikattacken, suchte sie die Berliner Charité auf. Dort fand man weder Anzeichen für den befürchteten Schlaganfall noch Ursachen für das Kribbeln. Auch eine später konsultierte Neurologin konnte nichts feststellen, erklärte aber, dass sie inzwischen mehrere Patienten „mit solchen Symptomen nach der Impfung“ habe. Eine weitere Impfung schließt die Betroffene mittlerweile aus: „Lieber schließe ich mich wieder mehr oder weniger zu Hause ein und reduziere meine Kontakte.“ Es gibt also, selbst für unerschütterliche Gutmenschen, immer eine Alternative – vorausgesetzt, sie kommen vom Staat. Das große Ganze darf weiterhin nicht hinterfragt werden.
„Spiegel“-Leser wissen weniger
Der „Spiegel” verweist – wie unerhört! – sogar auf das Forum „Nebenwirkungen der Covid Impfungen“, wo sich mittlerweile „Dutzende Berichte über ähnliche Erfahrungen“ fänden, etwa „Sehstörungen, Muskelzuckungen, Herz- und Lungenbeschwerden, Schwindel, Stechen in Kniekehlen und Waden oder Brainfog“, die wohl eindeutig der Impfung und keinen anderen Ursachen zuzuschreiben sind. Eine Nutzerin wird zitiert, die schreibt: „Ich habe in den Beinen und Armen das Gefühl, dass in meinem Körper Gefäße zerplatzen. Es ist, als wenn man in einem Blubberbad liegt.“ Dieses Phänomen habe, so der „Spiegel” offenbar bass erstaunt, „sogar einen Namen: ‚Post-Vac-Syndrom‘, Nach-Impfung-Syndrom.“ Ach was… nein, tatsächlich?!? Wer die vergangenen Monate nicht im Wachkoma lag oder mit einer Bretterwand vor dem Kopf herumlief, für den ist dies natürlich absolut nichts Neues. Doch „Spiegel”-Leser dürften diese Informationen hier zum ersten Mal lesen.
Natürlich sind die Symptome keinesfalls so „unerklärlich“, wie der „Spiegel” schon in der Überschrift behauptet, sondern sehr wohl erklärlich – nämlich als wenig überraschendes Resultat eines in aller Eile, in der (berechtigten) Hoffnung auf märchenhafte Profite zusammengepanschten Experimentalimpfstoffs, für den weniger als ein Zehntel der eigentlich zwingend vorgeschriebenen Entwicklungs- und Evaluierungsphase zur Verfügung stand und dessen milliardenweite Verbreitung von schlimmstenfalls pharma-hörigen, bestenfalls unter „Corona-Druck” stehenden Politikern und willfährigen Medien (einschließlich dem „Spiegel”!) gepusht und gefördert wurde. Die Aussage des früheren Nachrichtenmagazins, „unter manchen Ärzten scheint das Thema ein Tabu zu sein”, ist mindestens zynisch und verharmlosend.
Katastrophale Zahlen
Denn dieses „Thema” ist nur deshalb ein Tabu, weil Ärzte zu Recht befürchten mussten und bis heute müssen, in der allgemeinen Impfhysterie als „Corona-Leugner“ oder „Schwurbler“ verunglimpft oder mit sonstigen unsinnigen, aber ihre berufliche Existenz gefährdenden Hetzbegriffen belegt zu werden. Zudem erfordert die Erfassung der Impfnebenwirkungen – gewolltermaßen – einen derartigen bürokratischen und damit zeitlichen Aufwand, dass ihn sich die meisten Ärzte gar nicht leisten können, wenn sie ihren engen beruflichen Zeitplan aufrechterhalten wollen, womit überlebenswichtige hochbrisante Daten aus dem ärztlichen Praxisbetrieb nicht erhoben werden.
Die katastrophale Zahl der Nebenwirkungen eines nach wie vor nur begrenzt zugelassenen Impfstoffs bestätigt sich immer mehr: Laut Daten des 2012 von der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) zur Veröffentlichung von Verdachtsfällen von Arzneimittelnebenwirkungen eingerichteten Managementsystems Eudravigilance gab es bislang 25.076 Todesfälle infolge der Corona-Impfungen, außerdem 151.037 Krankenhausaufenthalte und 73.604 Behinderungen. Die Gesamtzahl der dort aufgeführten Nebenwirkungen beträgt unfassbare 1.817.563 Fälle – und dabei handelt es sich, wohlgemerkt, nur um die gemeldeten Nebenwirkungen; die Dunkelziffer dürfte aus den genannten Gründen (Erschwernisse in der ärztlichen Praxis et cetera) noch weitaus höher liegen. In den etablierten Medien liest man weiterhin nichts über diesen vielleicht größten Medizinskandal aller Zeiten, auch der „Spiegel“ schweigt sich darüber aus. Dass er dennoch immer weniger zu vertuschen ist, zeigen weltweit anhaltende Proteste, denen sich mittlerweile auch Prominente wie die US-Schauspielerin Evangeline Lilly
oder der britische Archäologe und Fernsehmoderator Neil Oliver anschließen – indem sie auf die Schädlichkeit (und Schändlichkeit) der Corona-Impfungen hinweisen. Es bleibt abzuwarten, ob dies dazu beiträgt, dass das um die Impfung errichtete Lügengebäude endlich zusammenbricht.
* * *
PayPal: Donate in USD
PayPal: Donate in EUR
PayPal: Donate in GBP